Referenzen

  • ALBA
  • AVM
  • Bayer AG
  • Berliner Bäder – Betriebe
  • Berliner Wasserbetriebe
  • brands 4 friends
  • Competence Call Center
  • Cornelsen Verlag
  • DaimlerChrysler Bank AG
  • DaWanda GmbH
  • Deutsche Telekom AG, Network Projects & Services GmbH
  • Deutsche Bahn AG
  • Dussmann
  • eBay GmbH
  • eBay International AG
  • E-ON Energie Deutschland GmbH
  • GameDuell GmbH
  • gedas deutschland GmbH
  • kijiji
  • mobile.de
  • Robinson GmbH
  • Rolls-Royce Deutschland Ltd. & Co.KG
  • Land & Golf Hotel Stromberg
  • Mirapodo GmbH
  • PayPal
  • T-Systems International GmbH
  • VGH Versicherungen Landschaftliche Brandkasse

In der Mitte des ersten Corona-Jahres haben wir Cristian kennengelernt. Gemeinsam mit ihm haben wir online Trainings- und Coachingformate für uns entwickelt, die uns in der Pandemiezeit sehr bei der Umstellung unserer Arbeitsweise geholfen haben und die mehr als nur ein Ersatz für die bis dahin praktizierten Präsenzformate waren.

Nach drei Jahren intensiver und erfolgreicher Zusammenarbeit haben wir uns in diesem Jahr zum ersten Mal in der physischen Welt mit ihm zu einer Workshopreihe getroffen.
Wir waren genauso von seinen Fähigkeiten begeistert wie in der Online-Welt.

Cristian gelingt es auf besondere Weise, eine offene und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Diese ermöglicht, dass sich die Teilnehmenden auf neue Blickwinkel einlassen, konstruktiv austauschen und im besten Fall später ihr Handeln entsprechend anpassen.

Ein herzliches Danke dafür vom gesamten Führungsteam!

Frank Herzog
Head of Finance DKB Service